Osterferien im Hort

Zwei Wochen Osterferien sind vorbei. Unsere Hortkinder haben zusammen mit ihren Erzieher*innen das schöne Wetter ausgenutzt und die Osterferien bunt gestaltet.

Bei unserer Ferienbetreuung im Hort hatten die Kinder viel Spaß beim Spielen, nahmen an tollen Bastelangeboten und erholsamen Spaziergänge teil, suchten Eier und nutzen die Zeit für Spielplatzbesuche und Ausflüge zum Minigolf, Tierpark Hellabrunn, MVG Museum und ins Deutsche Jagd- und Fischereimuseum.

Ein paar Fotos aus den Ferien haben wir für euch auch gemacht :)

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.