Modeschau im AWO Seniorenzentrum

Bummeln, schauen, kaufen und sich verwöhnen lassen

Mit Beginn der Coronapandemie 2020 beendete Witt-Weiden sein Engagement in den Senioreneinrichtungen und löste seine mobile Abteilung, die die Pflegeheime besuchte auf. Aber wenn eine Tür sich schließt geht in der Regel eine andere Tür auf. So auch in diesem Fall. Im Mai dieses Jahres konnten wir mit einer neuen Modefirma einen Verkaufstermin vereinbaren. Mit ihrem vollgepackten Transporter fuhr am Dienstag, den 9. August Frau Kries von der Firma ModeMobil auf unseren Hof. Gemeinsam mit ihrem Mitarbeiter brachte sie die vielen Kleiderständer mit der Sommerkollektion in den Terofalsaal. Blusen, Jacken und Hosen für die Damen. Hemden, Pullover und Hosen für die Männer. Wäsche, Socken, Schals und Schuhe, für jeden Besucher war etwas dabei. So nutzten auch viele Seniorinnen und Senioren den Verkaufsnachmittag. Auch einige Angehörigen schauten vorbei und gingen mit ihren Senior*innen im Terofalsaal bummeln.