Weihnachtsfeier für Alle!!!

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier gestalteten wir zur gemütlichen Feier drinnen und zum Gemeinsamen draußen sein, zwischen Glühweinbuden und „Sternstangerl“.

Bei Plätzchen, Stollen und Kaffee begrüßte Frau Martin, die Einrichtungsleitung, die zahlreichen Gäste und Bewohner*innen zur Weihnachtsfeier. Herr Bätz auf dem Keyboard, die Goldkehlchen unter der Leitung von Frau Joos, Frau Kainz auf dem Hackbrett mit Gitarrenbegleitung sorgten für fröhliche musikalische Weihnachtsstimmung.

Nicht nur in der Cafeteria war es besinnlich, auch draußen ging es gemütlich zu. Hier konnte man Selbstgebasteltes von unseren Bewohner*innen und den Betreuungsassistent*innen, sowie Selbstgebackenes erwerben. Für das leibliche Wohl gab es Glühwein mit „Sternstangerl“ (churros, spanische Spezialität) und deftige Bratwurstsemmeln. Zur feierlichen Stimmung, zwischen wärmenden Feuerschalen, spielte Katherina Martin auf der Querflöte Weihnachtslieder.

So war es eine rundherum fröhliche, gesellige und nach zwei Jahren „ruhigem Feiern“ endlich wieder eine herrliche Miteinander Feier mit Angehörigen, Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen.

Wir wünschen alle besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!!!

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.