Bezirksjugendwerk

Wer wir sind und was wir tun

Wir sind das Jugendwerk der Arbeiterwohlfahrt (AWO), ein eigenständiger Kinder- und Jugendverband und vom Bayerischen Jugendring anerkannter Träger der freien Jugendhilfe. Wir sind basisdemokratisch aufgebaut und bundesweit aktiv. Im Sinne einer Jugendorganisation ist eine Mitgliedschaft zwischen dem siebten und dreißigsten Lebensjahr möglich. Danach geht es in den Erwachsenenverband (AWO).
Bezirksjugendwerk

Für aktuelle Treffen & Aktivitäten folge uns auf Instagram oder Facebook

Mach mit!

Vorstand & Revision

Standorte

Jugendwerke in Oberbayern (Auswahl):

Unser Aufbau

Archiv

Neben festen Jugendwerks-Terminen, wie dem Donnerstagsstammtisch des Kreisjugendwerk der AWO Erding, dem dienstäglichen Angebot für Grundschüler*innen seitens des Ortsjugendwerk der AWO Germering und dem monatlichen Stammtisch des Kreisjugendwerk der AWO München, haben in letzter Zeit folgende Aktivitäten innerhalb der Jugendwerke in Oberbayern stattgefunden (kein Anspruch auf Vollständigkeit):

Bild von Maurizio Scelsi

Maurizio Scelsi

Koordination der Jugendwerke in Oberbayern (Verbands- und Organisationsentwicklung)

Bezirksjugendwerk der AWO Oberbayern

Edelsbergstraße 10
bezirksjugendwerk@awo-obb.de0173 7260124

Aktuelle Stellenangebote

Hier finden Sie die aktuellen Stellenangebote unserer Einrichtung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Lade...

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.